Flavour unites US

American Burger Bar

Die BurgerBar ist aus den Ideen von Maja Olbricht und David Infantado entstanden und wurde im September2013 eröffnet.

Inhaber, David, der echte Amerikaner schon seit 20 Jahren in Deutschland lebend und die waschechte Münchnerin Maja haben aus den simpelsten Zutaten, viel Liebe und Leidenschaft die American Burger Bar geschaffen.

Ein einfacher Foodtruck ist heute einer der bekanntesten Adressen in und um München, wenn es um den schmackhaftesten Burger geht.

Jeden Tag aufs Neue begeistert der Burgerman David mit viel Humor, Charme und Philly Slang eine Vielzahl an Gästen.

Ganz klar muss erwähnt werden, dass nur mit Majas Power die Bude zu der geworden ist, die heute viele Burgerliebhaber begeistert.

in cooperation with

Cloud | Consulting | Websites

Dein innovativer IT Spezialist für Infrastruktur- und Cloud-Dienstleistungen mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen.

Infrastructure as Code (IAC), Kubernetes (PAAS) sowie CI/CD, DevOps oder GitOps sind keine Fremdwörter für uns. Wir beraten Dich und Dein Unternehmen bei der Planung und unterstützen bei der Umsetztung Deines Cloud-Projekts. Public-, Private-, Hybrid, oder Multi-Cloud wir sind Cloud-native.

Auch gestallten wir Deine personalisierte Unternehmenswebsite und übernehmen das Hosting.

Finde mehr über unsere Vorgehensweisen und Technologie-Stacks auf unserer Webseite oder kontaktiere uns unverbindlich und kostenlos via WhatsApp oder dem Kontaktformular auf unserer Webseite.



Cookie-Einstellungen